Donnerstag, 23. Juni 2016

unser kleiner Blog Hop zum neuen Jahreskatalog

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem kleinen Team-Blog-Hop zum neuen Jahreskatalog! Ihr seid herzlich eingeladen von einem Blog zum anderen zu hüpfen, und euch inspirieren zu lassen! Natürlich freuen wir uns auch über nette Kommentare! ;)

Vielleicht seid ihr grade von Sabine zu mir gehüpft? Falls nicht, dann solltet ihr auf jedenfall auch nochmal bei meinen Vorgängern vorbei schauen! Eine Liste aller Blogger findet ihr weiter unten im Beitrag. ;)


Ich möchte euch meine bunten Tortenstückchen in den neuen In Color Farben Flamingorot, Pfirsich pur, zarte Pflaume, Jeansblau und Smaragdgrün präsentieren:



Die einzelnen Stücke wurden mit den Thinlits-Formen "Tortenstück" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt und anschließend gefalzt und zusammengeklebt. Mit im Set enthalten ist auch eine Dreiecks-Stanzform, mit der man diese hübsche Aussparung machen kann! In diese habe ich dann das neue Designerazetat Glanzstück eingeklebt (man muss dazu übrigens auf der silbernen Seite der Folie eine Schutzfolie abziehen!).


Anschließend habe ich das Tortenstück mit farblich gleichem Rüschenband verschlossen. Die mehrlagige Blüte habe ich mit der neuen Elementstanze Blüte zusammengesetzt. Ein kleiner Anhänger durfte auch nicht fehlen! Die Stanzform dazu ist ebenfalls im Thinlits-Set "Tortenstück" enthalten. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "perfekt verpackt". Zum Schluss habe ich auf die Anhänger noch kleine Sterne aus den neuen Lack-Akzenten In Color 2016-2018 aufgebracht. 




So, das war mein kleiner Beitrag zu unserem Blog Hop, und da ich das Schlusslicht bin, verlinke ich hier noch einmal wieder zum Anfang zu Claudia zurück


Und hier sind alle teilnehmenden Blogger aus unserem Team der Reihe nach aufgelistet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...