Donnerstag, 21. Juli 2016

Eine Schüttel-Babykarte für Mädchen

Vor einiger Zeit ist diese Babykarte an meinem Basteltisch entstanden:


Bis vor Kurzem war noch die Farbe "Kirschblüte" mein absoluter Favorit für Hochzeiten und Mädchen. Inzwischen hat sie jedoch einen starken Konkurrenten bekommen: "Zarte Pflaume" - eine der In Color-Farben 2016-2018!

Hier habe ich die Grundkarte aus Farbkarton in Saharasand genommen, darüber ein Stück Flüsterweiß und darauf Designpapier in zarter Pflaume befestigt. Mit den Framelits "Alles fürs Baby" wurde der Kinderwagen sowie die Blümchen mithilfe der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. Mit den praktischen Schaumstoffklebestreifen und Klarsichtfolie entsteht daraus ganz schnell eine schöne Schüttelkarte, die ich noch mit Pailletten in Kirschblüte befüllt habe.

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Wir feiern". Außerdem kamen noch ein paar Farbkleckse aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" auf die Karte. Ich glaube, demnächst werkel ich noch eine Variante für Jungs... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...