Montag, 11. Juli 2016

Interaktive Geburtstagskarte mit Frosch

Diese Geburtstagskarte habe ich für einen Frosch-Fan gemacht. Die niedlichen Tiere aus dem Gastgeber-Stempelset "love you lot´s" sind aber auch sowas von süß!


Die Grundkarte ist aus flüsterweißem Farbkarton. Darauf ein Stück Taupe, welches ich mit einem Stempel aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" bekleckst habe.  Der Kreis mit dem Frosch ist Aquarellpapier. Hier habe ich mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen "Ozeanblau" einen zarten Hintergrund geschaffen. Zuvor wurde der Frosch mit schwarzer StazOn-Stempeltinte aufgestempelt und abgedeckt, so dass ich ihn nicht mit blau einfärben konnte. Anschließend bekam er seine Grasgrüne Farbe. ;)

Wie ihr vielleicht gesehen habt, sollte es eine Kullerkarte werden - die Ausstanzungen der Kreise sind im Framelits-Set "Himmelsstürmer" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot enthalten - ebenso wie die süßen Bienchen! :) Die passenden Bienenstempel gibt es im Stempelset "für Himmelsstürmer". 

Der Geburtstags-Banner mit samt den Sprüchen stammt aus dem Stempelset" So viele Jahre" und dem passenden Framelits "Große Zahlen".

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...