Samstag, 9. Juli 2016

Partydeko selbst gemacht - Global Design Project #gdp043

Ein tolles Projekt hat sich das Global Design Team diese Woche ausgedacht! Es steht alles unter dem Motto "Party"!! Perfekt zu diesem herrlichen Sonnenwetter in den letzten Tagen! :)






Zum Thema "Party" fiel mir schnell das knallige Designpapier "Pink mit Pep" ein und ich habe daraus ein paar schnelle Deko-Ideen gezaubert! So lässt sich der Abend doch wunderbar und stimmungsvoll ausklingen, oder?





Das Material für diese Partydeko ist eigentlich sehr übersichtlich! Mit einem Zierdeckchen un den Framelitsformen "Lagenweise Kreise" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot habe ich die Ringe aus dem Designpapier "Pink mit Pep" für die Weingläser gemacht. Das sieht nicht nur schick aus, sondern auch auch noch praktisch! Verwechslung der Gläser ausgeschlossen! :)

Die kleinen Kreise, die als "Abfallprodukt" aus der Ringmitte entstanden sind, dienen gleich als Tischdeko. Mit dem Motivklebeband "Pink mit Pep" sind im Nu kleine Fähnchen an Zahnstochern geklebt, und für leckere Knabbereien habe ich noch eine kleine Origami-Naschbox gefaltet.

Ebenfalls mit den Framelitsformen "Lagenweise Kreise" sind auch die kleinen Schirmchen gemacht. Um die Spitze des Zahnstochers zu vertecken, habe ich einfach noch einen Bommel des weißen Bommelbandes auf die Schirmspitze geklebt.

So, die Party kann losgehen - und vielleicht konnte ich euch ein paar schöne Idee für eure nächste Feier geben. ;)





Kommentare:

  1. Bezaubernd, allein schon die Farbmischung ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, bei den tollen Farben braucht man wirklich nicht mehr! :)

      Löschen
  2. Super coole Idee, Dani! Da feiert man gern mit. Du hast das Thema ja prima umgesetzt. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! :* Ich habs mir gleich mal für den Kindergeburtstag vorgemerkt. ;)

      Löschen
  3. Looks like a fun party to me! What a great way to use these papers - what fun! Thanks for playing along with this week's Party Theme at The Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  4. Oh that is so cool. What a great interpretation of the party theme. Looks like it's party time to me. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge xx

    AntwortenLöschen
  5. OMG! I want to be at this party! Thank-you for playing along with the Global Design Project

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...