Dienstag, 5. Juli 2016

Pinke Strohhalmboxen mit Pep :)

Überall sieht man grade diese süßen kleinen Strohhalmboxen! Das wollte ich unbedingt auch mal nachbasteln und ich bin wirklich begeistert! Die sehen soooo cool aus! Vor allem in der Farbkombi Schwarz-Pink ein echter Knaller, findet ihr nicht auch?

Meine Strohhalmboxen habe ich nach der Anleitung von Aline (HIER gehts zur PDF-Version) gewerkelt. Ich habe dafür schwarzen Farbkarton der Größe 6" x 10" verwendet. Die lange Seite wurde gefalzt bei 2" / 4" / 6" / 8". Die kurze Seite bei 2" / 4".








Zum Verzieren der Boxen habe ich das hübsche Designpapier "Pink mit Pep" verwendet. Außerdem etwas Kordel in Wassermelone und Flüsterweiß.
Auf die Vorderseite der Boxen habe ich einen kleinen Hintergrund mit der Stanze "Wappen" gestanzt, und darüber den kleinen Gruß aus dem Stempelset "Gut gewappnet" mit der Stanze "Bannerduo" gesetzt. Dieser wurde mit goldenem Embossingpulver und dem Heißluftföhn embossed.


Na? Wollt ihr diese niedlichen Boxen nicht auch mal ausprobieren? Ran an den Papierschneider und los geht´s! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...