Sonntag, 17. Juli 2016

Reisegutschein im Koffer

Eine Verpackung für einen Reisegutschein musste her. Dazu fiel mir schnell ein Koffer ein. Nach einer erfolglosen Suche im Internet, habe ich mir kurzerhand selbst eine Anleitung für meinen Koffer erstellt, denn er sollte groß genug sein, um den Gutschein darin unterzubringen! ;)

Und hier ist er:
Ich muss zugeben, dass ich viel zu selten zu Lineal, Rechner und Schere greife... man ist viel zu verwöhnt mit all den Stanzformen von Stampin´Up! :))))) Aber alles gibt es dann eben doch nicht!




Der Koffer ist aus Farbkarton in Savanne gemacht. Diesen habe ich mit der neuen Schwammrolle und Stempelfarbe in Savanne und Taupe eingefärbt, so dass ein schönes Koffermuster entstanden ist. ;) Aus Farbkarton in Espresso habe ich die abgerundeten Ecken und die Laschen gebastelt. Für die  Schnallen zum Verschließen des Koffers habe ich ein Stück Farbkarton Ockerbraun mit der Stanze "gewellter Anhänger" bearbeitet, damit man die Laschen durchziehen kann. Als "Kofferaufkleber" kamen die Weltkugel und der Zug aus dem Stempelset "Traveler" zum Einsatz.

Der Koffer hat die Maße 11cm x 15cm x 5cm und somit passt neben dem eingerollten Gutschein auch noch eine ganze Packung Schokobonbons hinein:


Gleich wird der Gutschein auf unserer Familienfeier an das Geburtstags"kind" überreicht, und ich bin gespannt, ob die Idee gefällt! :)

Einen schönen Sonntag an euch alle da draußen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...