Mittwoch, 10. August 2016

Echtes Gold zur goldenen Hochzeit

Bei dieser Karten-Anfrage konnte ich das Stempelset "So viele Jahre" und die passenden Framelits "Große Zahlen" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot so richtig ausnutzen! Eine Karte zur goldenen Hochzeit!


Die Grundkarte habe ich aus Farbkarton in Taupe gemacht. Darauf eine Lage Goldfolie, anschließend Kirschblüte und dann Flüsterweiß. Die wunderschönen, in Farngrün, Kirschblüte und Melonensorbet gestempelten Blütenelemente sind einfach ein toller Hintergrund für die in gold gestempelte und anschließend ausgestanzte "50"!


 Das Highlight dieser Karte ist das echte Blattgold! Ich hatte vor Jahren mal ein kleines Set, bestehend as 5 Bögen Blattgold und passendem Klebemittel, gekauft. So staubte es im Regal originalverpackt vor sich hin... Bis jetzt! Denn zur goldenen Hochzeit darfs doch gerne etwas besonderes sein, nicht wahr? :) Seht ihr, wie toll das gold funkelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...