Dienstag, 23. August 2016

Eine Hochzeitskarte aus den "Grüßen voller Sonnenschein"

Hatte ich schon erwähnt, dass das Stempelset mit den passenden Thinlitsformen "Grüße voller Sonnenschein" zu meinen absoluten Lieblingen aus dem neuen Jahreskatalog gehört? Es ist so wunderbar vielfältig und macht einfach richtig Spaß!

Vor Kurzem habe ich damit diese Hochzeitskarte gemacht:




Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß, darüber eine Lage Kirschblüte und anschließend wieder Flüsterweiß. Die beiden Herzen, das Wort "Liebe" sowie der gestempelte Spruch stammen allesamt aus dem oben genannten Set "Grüße voller Sonnenschein"! Um die Karte noch etwas aufzulockern, habe ich noch die feinen Spritzer aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" in Savanne gestempelt und Akzente Brilliantweiß (ohne Klebefolie) aufgebracht.

Eine schnelle Karte, die mir so richtig gut gefällt! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...