Dienstag, 16. August 2016

Einladung zur Taufe

Der kleine Nils wird in wenigen Wochen getauft und ich durfte seine Einladungskarten machen! Zusammen mit seiner Mama haben wir uns für die Double-Slider-Card entschieden. Eine Karte mit kleinem Überraschungs-Effekt: Wenn man an der blauen Schlaufe zieht, kommen auf beiden Seiten der Karte Seitenteile heraus, die man wiederum mit einem Foto des Täuflings und dem Einladungstext bestücken kann. Hier ist mein "Prototyp" dazu:



Die Karte ist aus Farbkarton in Aquamarin gefaltet. Darauf kam eine Lage Savanne und anschließend Flüsterweiß. Das hübsche Kreuz ist mit dem Stempelset "Work of Art" entstanden. Die ABC-Stempel (Back to Basics), mit dem ich den Namen aufgestempelt habe, sowie das Stempelset mit dem Einladungstext (Eins für Alles) gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog. :( Aber ich wollte euch die Karte trotzdem nicht vorenthalten! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...