Samstag, 27. August 2016

Global Design Project #GDP050

Eine neue Woche - eine neue Challenge beim Global Design Project. Diesmal eine Skech-Vorgabe:

Und hier meine Umsetzung dazu:


Gleich zwei Karten sind zu diesem Skech entstanden, denn Geburtstagskarten kann man schließlich immer brauchen, nicht wahr? ;)



Die Karten sind einmal aus Farbkarton in Ockerbraun und einmal aus Farbkarton in Savanne. Darauf eine Lage in Aquamarin und einen Bogen Designpapier aus dem kleinen aber feinen Block "Stille Natur".  Der schöne Sprüchestempel ist aus dem Set "Gut gewapppnet" und wurde mit der passenden Wappenstanze ausgestanzt. Unter das Wappen kamen noch kleine Fähnchen aus fein gestreiftem Geschenkpand in Taupe und weißem Organza-Geschenkband.



Und nun noch ein kleiner Sneak Peek auf den Herbst-/Winterkatalog, der in wenigen Tagen offiziell erscheint: Das Stempelset "Tannenzauber" mit dem passenden Thinlits-Formen für die Stanz- und Prägemaschine BigShot "Tannen und Zapfen"! Ganz klar ein neuer Liebling!! Das Set wanderte sofort auf meinen Bestellzettel zum Vorverkauf (jaja, es ist schon toll, Demo zu sein!). Diese filligranen Zweige gehen übrigens spielend leicht aus der Form! Ich hatte zunächst Bedenken, dass sie zerreißen könnten... Und diese wunderschönen Zapfen! Hach, einfach zauberhaft und sie passen meiner Meinung nach in jede Jahreszeit. ;) Die Zapfen habe ich übrigens aus Folienpapier in Kupfer ausgestanzt - der Trend dieses Jahr!!!





Kommentare:

  1. Two wonderful cards, but I think my personal favourite would be the Sahara Sand one. Thanks for playing at Global Design Project this week with us.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Paula! I couldn´t decide me, which one is my favourite. So I had to post all two cards. :D

      Löschen
  2. Beautiful cards! Love the hint of Pool Party!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...