Montag, 1. August 2016

Kleine Leporellos und süße Bären

Eigentlich bin ich ja so gar kein Fan von Teddybären, aber das Stempelset "Unentbärliche Grüße" fand ich dann doch ganz süß! Vor allem, weil man damit schöne Geschenke zur Geburt verzieren kann! So sind vor einiger Zeit diese beiden Laparellos entstanden:



Die Schachteln sind aus Farbkarton in Auqamarin, bzw. zarte Pflaume gemacht. Das Hintergrundpapier ist Savanne, und darauf habe ich in verschiedenen Brauntönen den Teddy auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt. Diese Klarsichtstempel sind schon wirklich super! Man sieht genau, wo man hinstempelt und so ist es ganz einfach, die verschiedenen Lagen des Teddys perfekt übereinander aufzutragen! ;)

Im Inneren der kleinen Schachtel verbirgt sich ein Leporello mit zwei Einsteckfächern. Um das Minialbum gleich etwas zu schmücken, habe ich die die Seiten schon einmal mit Designpapier in zarte Pflaume, bzw. aus dem kleinen Block "Ausgefuchst" aufgehübscht. Nun ist Platz für Fotos und Erinnerungen! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...