Samstag, 10. September 2016

Baykarten zum Global Design Project #GDP052

Teneale Williams hat diese Woche für das Global Design Project #GDP052 eine supersüße Babykarte gemacht, die als Inspiration dienen soll! Ist die nicht hübsch?!

Da ich vor einiger Zeit mit dem neuen Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" und er passenden Lebkuchenmännchenstanze zwei süße Bären gebastelt habe, kam mir sofort in den Sinn, hier ebenso eine Babykarte zu werkeln. Und hier sind nun meine Varianten dazu:






Meine Grundkarten sind aus Farbkarton in Savanne. Als Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Ozeanblau, bzw. zarte Pflaume mit dem Prägefolder "Große Punkte" durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot gejagt. Über ein Zierdeckchen kam ein Stück Transparentpapier, und darauf flüsterweißer Farbkarton. Um einen schönen Hintergrund für mein Bärchen zu zaubern, kam das Stempelset "Playful Backgrounds" zum Einsatz. Der Willkommens-Spruch ist aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse".


Und hier noch ein kleiner Tip am Rande: Vielleicht habt ihr noch die kleinen IttyBitty-Stanzen, die es vor ein paar Jahren zu kaufen gab. In diesem Trio war ein kleiner Kreis dabei, und dieser eignet sich hervorragend dazu, die kleinen Bärchen-Ohren auszustanzen! ;)




Kommentare:

  1. Very cute and matching baby cards Daniela! I love the little teddy.
    Thanks so much for playing along to the Global Design Project this week. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Louise for your nice comment! Was real fun to play along this week! :)

      Löschen
  2. Oh wie süß!! Die Teddys sind bezaubernd. Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jaaa, ich finde die auch zuckersüß! Obwohl ich sonst nicht der Teddy-Fan bin. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...