Samstag, 24. September 2016

Coole Weihnachtsgrüße zum Global Design Project #GDP054

Diese Woche gibt es mal wieder eine Sketch-Challenge beim Global Design Project:





Eigentlich hätte ich heute gar keine Zeit zum basteln gehabt... aber als ich mir den Sketch nochmal kurz angeschaut habe, da kam mir spontan eine Karte in den Sinn - und ihr kennt das sicherlich - ich MUSSTE einfach sofort losbasteln. Nunja, hier ist sie also, meine "coole" Weihnachtskarte. ;)


Das Stempelset mit dem Weihnachtsmann und Mütze lag noch unangetastet auf meinem Schreibtisch. Irgendwie fehlte mir bislang die zündende Idee dazu (und mir fällt es bei dem herrlichen Wetter auch immer noch schwer, mich auf Weihnachtskarten einzustellen...). Aber ist Mr. X-Mas Cool nicht der Knüller??? :D

Und nun meine verwendeten Materialien:
Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, darüber eine Lage Flüsterweiß und das Designpapier stammt aus dem kleinen Block "Stille Natur". Mit dem Juteband, einem Stück Kordel in Flüsterweiß und den süßen kleinen Mini-Glöckchen habe den oberen Teil der Karte aufgehübscht. Mein Banner, der ruckizucki mit der Fähnchenstanze gemacht wurde, ziert der Weihnachtsmann aus dem Stempelset "Jolly Friends". Damit er nicht ganz so blässlich ist, wurde er mit dem Aquapainter und etwas Stempelfarbe in Pfirsich pur ausgemalt. Die Zipfelmütze wurde mit dem passenden Stanzer "Weihnachtsmütze" ausgestanzt. Der Weihnachtsspruch ist aus dem Stempelset "Tannenzauber".


So, und nun muss ich mich wohl oder übel wieder meinen hausfräulichen Pflichten widmen... Hilft ja nix. Immerhin hatte ich eine kleine Ablenkung. Danke liebes GDP-Team! ;P

Kommentare:

  1. Such a fun card! I love the whimsy of it. Great project! Thanks for playing along with this week's sketch challenge at the Global Design Project!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Had so much fun to join this sketch challenge!

      Löschen
  2. Wie süß ist das denn?! Tolle Umsetzung des Sketches. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. I love that santa! so cute! Thank-you for taking the Global Design Project Challenge - Krista Frattin from Canada

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...