Donnerstag, 1. September 2016

Der neue Herbst-/Winterkatalog!!!!

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und passend dazu erscheint heute der neue Herbst-/Winterkatalog!! Es sind wieder sooooo tolle Sachen dabei: Lebkuchenmännchen, Tannenzapfen, Sterne, Hexenhäuschen und und und.... Eines kann ich euch sagen: Hier wird wirklich jeder etwas finden! :D

Aber nun spanne ich euch nicht mehr länger auf die Folter. HIER ist er (und mit einem Klick aufs Bild, landet ihr auch sofort in der PDF-Version!):

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf


Am kommenden Sonntag, dem 04. September 2016 um 20:00 Uhr werde ich eine Sammelbestellung aufgeben!!!. Ihr dürft mir eure Bestellwünsche gerne zuschicken, und denkt auch an die Schnäppchen-Aktion im September! ;)

Du hast noch keinen Katalog in Papierform und möchtest gerne einen? Kein Problem! Melde Dich einfach bei mir, ich schicke Dir gerne einen zu! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...