Freitag, 23. September 2016

Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Premiere für mich! Der erste Kindergeburtstag steht in Kürze an. Und natürlich brauchen wir dafür auch ein paar schöne Einladungskarten. Mein "Großer" wird 4 Jahre - da wird es noch so gut wie kein "Programm" geben, und auch kein Motto. Also konnte ich die Einladungen neutral halten:

 
Die Einladung besteht aus einem offenen Umschlag, den ich mit dem Designpapier "Ausgefuchst" und dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge) gemacht habe. Darin ist die Karte aus Farbkarton in Petrol mit dem Einladungstext. Hierfür habe ich das Stempelset "So viele Jahre" verwendet.


Der Ballon auf dem Umschlag ist mit dem Stempelset "Wir feiern", und mit den passenden Framelits-Formen "Ballon" mit der Stanz- und Prägemaschine BigShot entstanden. Um die Namen der Gäste auf die Karte zu bringen, habe ich mit der Fähnchenstanze und Farbkarton in Aquamarin kleine Namensfähnchen angehängt.


Natürlich hat mein Sohnemann auch ein bißchen mitgeholfen: Er hat die Ballons durch die BigShot gekurbelt (er ist begeistert von der BigShot und kurbelt bei jeder Gelegenheit!) und hat die kleinen Sterne ausgestanzt. Heute durfte er die Karten verteilen und nun kann er es kaum erwarten, bis endlich die große Sause steigt! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...