Freitag, 2. September 2016

Global Design Project #GDP051

Diese Woche dreht sich beim Global Design Project #GDP051 alles um das Thema ESSEN!! Hmmmm... yammi!!





Das kam wie gerufen, denn vor einigen Tagen konnte ich eine Schüssel voll leckeren Brombeeren aus unserem Garten ernten, und habe mich zum ersten Mal an eine selbstgemachte Marmelade gewagt! (Und die ist sowas von lecker geworden!!! - aber das nur am Rande.)




 Meine Karte ist aus Farbkarton in Schiefergrau, darauf eine Schicht Antrazithgrau, und dann habe ich ein Stück Flüsterweiß mit der Zitrusfrucht aus dem Stempelset "Sommer Sorbet" bestempelt. Dafür kam mal wieder das Ombre-Stempelkissen in Calypso zum Einsatz. Mit den Framelits "Lagenweise Kreise" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ist das Schüttelfenster entstanden, welches mit den wunderschönen Pailetten "Eisfantasie" gefüllt ist.  Die drei leckeren Cocktails sind mit dem Stempelset "Maßvolle Grüße" gemacht.



Und nun zu meiner leckeren Brombeer - Sex on the Beach - Marmelade:
Hier habe ich das Marmeladenglas mit einem Streifen Designpapier aus dem Set "Pink mit Pep" verkleidet. Auf den Deckel kam ein Zierdeckchen, ein weißer Wellenkreis, ein Wellenkreis in Aubergine und ein Kreis als Etikett - allesamt ebenfalls mit den Framelits "Lagenweise Kreise" gemacht. Mit einem Stück Kordel in Schiefergrau wurden noch die leckeren Früchtchen am Glas befestigt: Eine Orangen- und eine Zitronenscheibe, sowie zwei Brombeeren, die mit der Eulenstanze gemacht wurden. ;)




Kommentare:

  1. Beautiful shaker card and jar! Thank-you for taking the GDP challenge this week! - Krista from Canada

    AntwortenLöschen
  2. Super Umsetzung. Schüttelkarten gehen immer :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...