Freitag, 9. September 2016

Project Life Set "Gute Gefühle"

Seit einigen Wochen lagen nun schon entwickelte Fotos auf meinem Schreibtisch und riefen danach, endlich in meine Project Life-Alben einsortiert zu werden. In den letzten Tagen habe ich es tatsächlich geschafft!

Neben einigen alten Project-Life-Sets konnte ich endlich auch das wunderschöne neue Kit "Gute Gefühle" verwenden. Die Farben sind wirklich total schön und so sind im Handumdrehen ein paar tolle Seiten fürs Album enstanden:


Sind die Fotos mal zu klein für die Einsteckhüllen, kann man einfach passenden Farbkarton dahinter legen - und schon sieht es aus, als wäre es genau so gewollt! ;) In dem Zubehörset "Gute Gefühle" ist auch ein kleines Stempelset mit lustigen Smilys enthalten! Es ist wirklich total klasse!

Dank Sommerferien und Geburtstagen sind schon wieder sooo viele neue Fotos entstanden... Mal sehen, wann ich es schaffe, auch diese zu sortieren und entwickeln zu lassen. Vermutlich wie jedes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...