Dienstag, 27. September 2016

Tatüütataaa - Geburtstagsgrüße für einen Feuerwehr-Fan

Ein kleiner großer "Feuerwehrmann Sam" - Fan hat Geburtstag und für diesen besonderen Anlass, konnte ich endlich mal eines meiner Heiligtümer herauskramen: Das Stempelset "You´re my Hero"! Leider ist das Set schon länger nicht mehr im Katalog, aber es hat seinen festen Platz in meinem Stempel-Regal! ;)


Die Karte mit passendem Umschlag ist diesmal übrigens aus dem Set "Grußkärtchen und Umschläge" in Flüsterweiß. Die Karten sind etwas kleiner als normal (12,7 x 8,9cm) aber ich finde für Kindergeburtstage eignen sie sich perfekt.

Für den Hintergrund der Karte habe ich Farbkarton in Grasgrün und darauf eine Lage Designpapier in Jeansblau verwendet. Die große "4" habe ich mit den Framelits "große Zahlen" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot aus glutrotem Farbkarton ausgestanzt. Mit dem Aquapainter und den Stempelfarben "Osterglocke, Pfirsich Pur und Mandarinorange" habe ich den Hintergrund für die Geburtstagsgrüße schön feurig eingefärbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...