Montag, 12. September 2016

Weihnachtliches Rezeptbüchlein

Zugegeben, so richtig kann ich mich mit Weihnachtsartikeln im Moment noch nicht anfreunden. Denn solange die Sonne durch das Fenster lacht, ist Sommer!
Nun sollte man als Demo natürlich trotzdem die ein oder anderen Weihnachtsstempelsets und -papiere vorstellen damit man sieht, was man aus den wunderbaren neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog so alles zaubern kann!

Deshalb hier etwas halbwegs "weihnachtliches" für euch: Ein Rezeptbuch für Weihnachtsleckereien!
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an meine liebe Teamkollegin Brigitte Schwetz, die mir im kleinen Buchbinder-Workshop die ein oder anderen Kniffe gezeigt hat!!!



Den Einband dieses Büchleins habe ich mit dem Designpapier "Es weihnachtet sehr" gestaltet. Im Inneren ist auf einigen Seiten in Flüsterweiß und Savanne viel Platz für meine liebesten Plätzchen-, Gebäck-, und Glühweinrezepte! Diese liegen nämlich derzeit verstreut in verschiedenen Backbüchern, Heften und Ordnern! Und jedes Jahr wälze ich, auf der Suche nach dem einen, bestimmten Rezept, meine gesammelten Werke durch! Doch das hat nun hoffentlich bald ein Ende! :)


 Wie ihr als alte SU-Hasen natürlich sofort erkannt habt, bin ich bei der Stanzschablone "fremd gegangen". ;) Aber es sei mir verziehen, denn Stampin´Up hat diesen tollen Schriftzug leider nicht im Katalog! Dafür wurde er liebevoll mit Espresso Farbkarton durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot gekurbelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...