Samstag, 8. Oktober 2016

Aufgepeppte Papiertüten zum Kindergeburtstag

Eine ganz neue Erfahung durfte ich gestern machen: Der erste Kindergeburtstag bei uns zuhause! Nunja, es war laut, wild, lustig und einfach wunderschön zu sehen, dass die kleinen Räuber ihren Spaß hatten! UND: Es gab keine Tränen, keine Verletzten und alles ist heil geblieben - was will man mehr! :)

Als Dankeschön für die kleinen Gäste hatte ich ein paar gefüllte Geschenktüten vorbereitet, und die möchte ich Dir heute zeigen:



Dafür habe ich einfache, braune Papiertüten mit der Sternenschablone, Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Bermudablau aufgepeppt. Ein kleiner Anhänger aus den Framelitsformen "Kreise", der Stanz- und Prägemaschine BigShot und Farbkarton in Aquamarin, Calypso und Flüsterweiß wurde mit den schönen Sprüchen aus dem Stempelset "perfekt verpackt" bestempelt. Eine Holz-Wäscheklammer wurde mit einem Stück silbernem Klebeband aus der letzten Sale-A-Bration-Aktion beklebt und daran der Anhänger mit Kordel in Calypso und etwas weißem Bommelband befestigt. 

Und hier ist noch der Vorher-Nachher-Vergleich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...