Donnerstag, 13. Oktober 2016

Blitzschnelle Kritzelblöcke (Notizblöcke)

Kennst Du das auch? Immer und überall braucht Frau etwas zum schreiben/kritzeln. Deshalb liegen eigentlich überall kleine Notizzettel und Hefte herum! Das ist vermutlich auch der Grund, weshalb ich vor einigen Monaten gleich eine Großbestellung an Kellnerblöcken getätigt habe... :D Zeit, mal wieder ein paar davon unter die Leute zu bringen!

Zum Glück ist eine schöne Umverpackung für die Blöcke wirklich schnell gemacht:

Man braucht dafür Farbkarton der Größe A5 und muss diesen an der langen Seite falzen bei:

7cm / 7,6cm / 16cm / 16,6cm



Und das wars eigentlich auch schon! Echt easy, oder? ;) Dann habe ich einfach noch die Ecken abgerundet, einen Magnetverschluss eingebaut und mit Designpapier verschönert. In meinem Fall habe ich das schöne Papier aus dem kleinen Block "Ausgefuchst" vewendet. Passend dazu ist mein Einband aus Farbkarton in Schiefergrau/Aquamarin/Calypso. Um den Magneten ein bißchen zu verdecken, habe ich einfach die süße Sprechblase aus dem Stempelset "Foxy Friends" aufgestempelt und ausgeschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...