Mittwoch, 19. Oktober 2016

Global Design Project #GDP058

Diese Woche gibt es beim Global Design Project wieder eine Sketch-Challenge:

Und hier ist meine Umsetzung dieser Idee:


Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Anthrazit. Das schöne Hintergrundpapier mit den goldenen Punkten ist aus dem besonderen Designpapier "Pink mit Pep". Ein kleines Stück Farbkarton in Rosenrot mit einem Stück Pergament habe ich mit etwas Motivklebeband "Pink mit Pep" auf der Karte befestigt. Das "Happy Birthday" ist mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" entstanden. Die beiden Sektgläser sind aus dem Stempelset "Maßvolle Grüße" und mit der Konfetti-Stanze habe ich noch ein bißchen Party-Deko auf die Karte gebracht. ;)




Kommentare:

  1. Super schöne Umsetzung! Könnte man vielleicht auch gut zu Silvester hernehmen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht! :D Aber ich schreib meine Silvestergrüße immer gleich in die Weihnachtskarten mir rein. (Dabei gibts so schöne Stempel im H/W-Katalog..)

      Löschen
  2. Love, love!! You could use this design for a wedding or a New Year's card too. Super versatile! Thanks so much for playing at Global Design Project with us this week.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...