Mittwoch, 5. Oktober 2016

Weihnachtliches Trio

So langsam kann ich mich mit den weihnachtlichen Motiven anfreunden, nachdem das Thermometer heute auf lausige 9°C gefallen ist. Brrrr!! Da hüpfen die Weihnachtskarten ja förmlich vom Basteltisch...

Aber heute zeige ich Dir die allererste Weihnachtskarte, die dieses Jahr entstanden ist. Meine Stammkunden kennen sie bereits, denn ich habe sie zusammen mit dem Herbst-/Winterkatalog verschickt! ;)


Die Grundkarte ist mal wieder aus Farbkarton in Savanne, darüber ein Streifen Flüsterweiß und darauf ein Streifen Chilli. Das lustige Weihnachts-Trio ist aus dem Stempelset "ausgestochen weihnachtlich" und alle wurden mit der Lebkuchenmännchenstanze ausgestanzt. Dieses Set ist einfach absolut vielseitig! Ein Must-Have, wenn Du mich fragst! ;) Die feinen Spritzer hinter dem Elch sind aus dem Set "Georgious Grunge" und die Weihnachtsgrüße habe ich dem Stempelset "Tannenzauber". Die Schrift und die Spritzer wurden noch mit Embossingpulver in Kupfer und dem Heißluftföhn aufgepeppt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...