Dienstag, 22. November 2016

Ausgestochen weihnachtliche Grüße

Eines meiner persönlichen Highlights im Herbst-/Winterkatalog ist ja das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" mit der passenden Lebkuchenmännchen-Stanze. Und da ich mich eigentlich gar nicht entscheiden kann, welches der süßen Figuren mir am besten gefällt, habe ich einfach gleich vier davon in eine Karte gesteckt (Ausgemalt übrigens mit meinem neuen Spielzeug: Den Mischstiften!):



Die 3-D-Karten sind aus Farbkarton in Flüsterweiß, bzw. Minzmakrone. Darauf kam Farbkarton in Taupe und Designpapier aus dem Set "es weihnachtet sehr". Mit der kleinen Sternstanze habe ich aus Farbkarton in Ockerbraun die beiden Sterne hinter dem Elch ausgestanzt. Der schöne Weihnachtsspruch und die Sternenkette stammen aus dem Stempelset "Drauf und dran", welches es im November noch 25% reduziert für 18,50€ gibt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...