Donnerstag, 3. November 2016

Global Design Project #060

Diese Woche gibt es beim Global Design Project eine "Case the designer" Challenge! Dafür hat sich Brian King eine tolle Karte ausgedacht, und diese darf nun komplett oder in Details nach Lust und Laune kopiert werden.


Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten! Deshalb habe ich diese Challenge genutzt, um meinen Weihnachtskarten-Vorrat wieder etwas aufzustocken:





Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne. Darüber eine Lage Kupferpapier, Designpapier aus dem Set "Es weihnachtet sehr", dann wieder Savanne und Flüsterweiß. Die Weihnachtsgrüße stammen aus dem Stempelset "Tannenzauber" (gibt es im November 25% reduziert!!!). 


Meinen kleinen Wichtel habe ich aus dem Stempelset "Jolly Friends" zusammengebaut, ausgeschnitten und mithilfe der Elementstanze Weihnachtsmütze den Hut ausgestanzt. Ebenfalls aus diesem Set sind die kleinen Sterne, die ich mit kupfernen Embossingpulver und dem Heißluftföhn aufgebracht habe.



Kommentare:

  1. Süß umgesetzt. DieSterne sind auch ein tolles Highlight ❤︎

    AntwortenLöschen
  2. These guys are adorable! What great cards! Thanks for playing along with my CASE the Designer Challenge at Global Design Project!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Brian! Your card was a great inspiration! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...