Freitag, 11. November 2016

Neue Framelits Stickmuster und Globald Design Project #gdp061

Eine Farb-Challenge gibt es diese Woche beim Global Design Project #GDP061. Und zwar mit den Farben Smaragdgrün, zarte Pflaume und Schwarz:


Und hier ist meine Idee, die ich dazu hatte ;)



Die Karten sind aus Farbkarton in Flüsterweiß. Darüber habe ich den festeren Farbkarton Seidenglanz mit Stempelfarbe in Smaragdgrün, bzw. zarte Pflaume bekleckst und anschließend mit dem Prägefolder große Punkte durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot gekurbelt.

Den tollen Einzelsltempel "Stylized Birthday" musste ich unbedingt mit den neuen Framelits-Formen "Stickmuster" ausstanzen. Seht ihr diese feine Umrandung? Ein wunderschöner Effekt wie ich finde. Damit das Ganze noch besser zur Geltung kommt, kam ein Stück Farbkarton dahinter.
Das kleine Schleifchen aus gestreifter Kordel in schwarz und zwei Lack Akzente runden die Karte ab.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke!!! Und sie sind so schön schnell und einfach zu machen! Das mag ich am Liebsten! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...