Montag, 28. November 2016

Wunderschönes Gastgeber-Stempelset Cozy Critters

Gleich auf der ersten Seite des Herbst-/Winterkatalogs ist das Gastgeber-Set "Cozy Critters" zu finden. Nun bin ich endlich dazu gekommen, damit eine Karte zu zaubern. Dafür wollte ich auch gleich einen neuen Hintergrund ausprobieren:



Die Grundkarte ist aus flüsterweißem Farbkarton, darauf eine Lage Marineblau und dann ein Stück Papier in Seidenglanz. Dieses habe ich in Marineblau und Ozeanblau eingefärbt, und so einen tollen Nacht-Hintergrund gezaubert! Dazu nimmt man ein Stück Folie (in meinem Fall habe ich einfach eine Prospekthülle zerschnitten), tupft damit auf das Stempelkissen und sprüht anschließend mit dem Stampin-Spritzer Wasser auf die Folie, so dass die Farbe etwas verläuft. Nun einfach auf das Papier drücken/schieben/wischen wie es einem gefällt. ;)
Der Fuchs und die Eule haben noch etwas Farbe mithilfe der Mischstifte bekommen. Die Eule kann man übrigens prima mit der Eulenstanze ausstanzen. Den Fuchs habe ich im Ganzen ausgeschnitten. Man hätte ihn auch "stückeln", und mit der Fuchsstanze ausstanzen können. Die große Schneeflocke und die Weihnachtswünsche stammen aus dem Stempelset "Drauf und dran" (Welches es noch im November zum Schnäppchenpreis gibt!). Ich habe sie mit weißem Embossingpulver und dem Heißluftföhn aufgebracht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...