Donnerstag, 22. Dezember 2016

Deko aus dem neuen Frühjahrs- / Sommerkatalog!

Eigentlich bin ich kein so großer Fan von Projektsets, aber dieses hat mir auf Anhieb gefallen! Du wirst es im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog finden. Und da ich als Demo die neuen Produkte schon etwas eher bestellen und ausprobieren kann, musste ich mir dieses Set einfach gleich sichern. ;)

Das Projektset heißt "Vertikaler Garten" und besteht aus diesen vielen Sukkulenten und Rosenblüten, die nur noch zusammengeklebt werden müssen. Für die Beschriftung des ebenfalls enthaltenen Banners habe ich das Stempelset "Layered Letters Alphabet" und das "Labeler Alphabet" verwendet.




Und nun schmückt dieser vertikale Garten mein Gäste-WC! Ich bin total happy! Mir hat immer ein bißchen Farbe gefehlt. Die Wand ist in einem Flieder-Farbton gestrichen und die Farben des Projektsets passen perfekt dazu, findest Du nicht auch?


Wenn ich Dich nun auf den Geschmack gebracht habe, und Du dieses Set uuunbedingt haben MUSST, dann kannst Du es ab dem 04. Januar 2017 gerne über mich bestellen. Es wird 28€ kosten. Such Dir noch andere Artikel im Wert von 32€ aus, und Du kommst auch noch in den Genuss eines Gratis-Produktes im Rahmen der Sale-A-Bration-Aktion! ;)

Kommentare:

  1. Ooooooh, ist das Wunderschön!!! Ich hab mich auch in das Set verliebt und werde es definitiv bestellen - aber erst im Januar ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst Du Dich wirklich drauf freuen! Bin schon am überlegen, ob ich es mir nochmala bestelle, um die Sukkulenten als Deko für Boxen usw. zu verwenden. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...