Freitag, 16. Dezember 2016

Ein fliegendes Herz zur Hochzeit

Vor kurzem habe ich diese Kuller-Schüttel-Hochzeitskarte gebastelt - eine willkommene Abwechslung zu den viiiielen Weihnachtskarten in den letzten Wochen!


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, darüber eine Lage Minzmakrone und Flüsterweiß. Das Schüttelherz ist mithilfe der Framelits Lagenweise Kreise und der Herzstanze gemacht und mit den wunderschönen Pailletten "Eisfantasie" gefüllt. Damit es kullert, kamen die Framelits "Himmelsstürmer" mit der Stanz- und Prägemaschine BigShot zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" bekleckst. Die Schriftzüge stammen aus den Stempelsets "Wir Feiern" und Erfreuliche Ereignisse".


...und nun gehts auch schon wieder weiter mit den letzten Weihnachtskarten... :) Hast Du schon alle fertig und vielleicht sogar schon verschickt?


1 Kommentar:

  1. Wow Daniela, die ist ja toll!!! Und mir geht's ähnlich, ich freue mich über jedes Nicht-Weihnachtsbasteln :-D LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...