Freitag, 9. Dezember 2016

Elche mit Zipfelmütze zum Global Design Project #GDP065

Endlich schaffe ich es mal wieder, beim Global Design Project mitzumachen! Diesmal ist es wieder eine Farb-Challenge. Und zwar in Espresso, Glutrot und Saanne! *wie wunderbar weihnachtlich*





Da ich momentan total im Weihnachtskarten-Bastelfieber bin, sind mir sofort die Elche mit roter Zipfelmütze eingefallen!



Die Karten sind aus Farbkarton in Savanne. Der Hintergrund ist aus Designpapier aus dem kleinen Block "Gemütliche Weihnachten". Mit den neuen Stickmuster-Framelitsformen für die Stanz- und Prägemaschine BigShot habe ich die Quadrate aus Farbkarton in Seidenglanz ausgestanzt und darauf den schnuckligen Elch aus dem Stempelset "Jolly Friends" aufgestempelt und mithilfe des Mischstiftes in den Farben Savanne und Espresso coloriert. Die rote Zipfelmütze habe ich mit der Elementstanze Weihnachtsmütze ausgestanzt und aufgebracht. Der Weihnachtssspruch stammt aus dem Stempelset "Tannenzauber".

Eine schnelle Karte, aber ich finde sie zuckersüß und weiß auch schon, wer die bekommen wird.. hehe

Und nun freue ich mich wie ein Schnitzel auf heute Abend! Denn wir haben Teamtreffen bei meiner Upline Claudia Ficht und ich kann es kaum erwarten, alle Mädels mal wieder zu sehen! Natürlich werden Swaps ausgetauscht uuuund wir werden auch ein wenig kreativ sein! Ich werde in den nächsten Tagen berichten... ;)



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...