Samstag, 31. Dezember 2016

Pop-Up-Karte mit Ballons!

Und gleich noch eine Karte mit den neuen Thinlits-Formen "Pop-up-Ballons" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot! Und diesmal ist es auch eine richtige Pop-Up-Karte. 😍



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Pfirsich Pur. Für den Hintergrund habe ich Designpapier in Flamingorot verwendet und darauf die zwei Fähnchen, die mit der Fähnchenstanze gemacht wurden. Das wunderschöne Band mit Silberfaden wird es als Gratis-Produkt in der kommenden Sale-A-Bration geben! Ebenso wie die schönen Stempel aus dem Set "Designer-T-Shirt"!

Im Inneren verstecken sich die Ballons in den Farben Flamingorot, Pfirsich Pur und Aquamarin. Es gibt zwar auch ein passendes Stempelset zu den Thinlits-Formen, aber ebenso gut passt das "alte" Stempelset "Partyballons" aus dem Jahres-Hauptkatalog dazu. Aus diesem ist auch der gestempelte Ballon und die Glückwünsche. Ist das nicht praktisch?  ;)





Dies ist der letzte Blogeintrag in diesem Jahr. Danke an alle, die hier ab und zu stöbern, lesen, kommentieren und sich Ideen holen! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit euch und wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2017!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...