Dienstag, 27. Dezember 2016

Prost zum 70. Geburtstag!!

Es ist zum davonlaufen... Uns hat die Krankheitswelle voll im Griff - im Wechsel trifft es die Kinder, meinen Mann und mich. Ich hoffe, nun ist endlich mal wieder ein Ende in Sicht. Ich komme überhaupt nicht dazu, die schönen neuen Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog auszuprobieren und hier vorzustellen... Dabei sind sooo tolle Dinge dabei. *schnief*

Aber damit es hier nicht langweilig wird, zeige ich Dir heute noch eine Karte zum 70. Geburtstag für einen Mann (Das letzte Wort macht die Sache doch immer kompliziert, nicht wahr?) 😅


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, darüber eine Lage Designpapier in Minzmakrone, und darauf ein Stück Aquarellpapier, welches ich mit den Stempelfarben Minzmakrone und Savanne eingefärbt habe. Die Schriftzüge und die große Zahl 70 sind mit dem Stempelset "So viele Jahre" und den passenden Thinlitsformen "Große Zahlen" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot gemacht. Das leckere Bierchen ist mit dem Stempelset "Massvolle Grüße" entstanden. Mit der Bastelschere ist es ruckzuck ausgeschnitten und lockert die Karte etwas auf. ;)


1 Kommentar:

  1. Oh Daniela, obwohl für einen Mann ist Dir die Karte super gelungen ;-) ja, da musste ich echt grinsen, wie Du geschrieben hast, dass das die Sache doch immer kompliziert :-D ich versteh was Du meinst ;-) toll gelöst. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...