Donnerstag, 29. Dezember 2016

Psssst!! Kleine Produktvorschau... ;)

Jahaaa ich habs tatsächlich geschafft und ein weiteres tolles, neues Produkt aus dem bald kommenden Frühjahs-/Sommerkatalog ausprobiert!
Und zwar sind das die Thinlits-Formen "Pop-up-Ballons" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot! Man kann diese Formen auf verschiedene Arten verwenden. Und hier ist einmal eine erste "einfache" Variante - als Vordergrund für eine Karte:



Meine Grundkarte ist auf Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf habe ich Designpapier aus dem kleinen Block "Stille Natur" aufgebracht, und darauf mit den Thinlitsformen die hübschen Luftballons aus Farbkarton Antrazithgrau ausgestanzt. Die einzelnen bunten Ballons sind ebenfalls aus den Stanzformen aus dem Set gemacht! Total klasse, oder?? Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset "Geburtstagspuzzle". Den letzten Schliff habe ich meiner Karte mit ein paar Pailletten in Bermudablau verliehen. :)


Während dem Basteln mit den Thinlits fallen einem gleich sooo viele neue Ideen ein, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll! Du wirst sie bestimmt noch öfter hier sehen! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...