Montag, 12. Dezember 2016

Swaps zum Teamtreffen mit kleiner Vorschau auf neue Produkte!!! :)

Am Freitag war es endlich mal wieder so weit: Meine Upline Claudia Ficht hat uns zum Teamtreffen eingeladen und uns mit so einigen Leckereien verwöhnt! Es war eine richtig tolle, gemütliche Runde! Eigentlich wollten wir auch etwas kreativ werden, aber vor lauter Ratschen sind wir gar nicht mehr dazu gekommen! :D

Dafür hat jede ein paar Swaps zum Tauschen dabei gehabt, und so konnten wir uns einige neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der kommenden Sale-A-Bration-Broschüre mal genauer ansehen!

Ich zeige Dir erstmal, welche Swaps ich vorbereitet und verteilt hatte:
 
 Eine Interaktive Karte! Beim Öffnen kommt das witzige Huhn zum Vorschein. Die Anleitung dazu gibt es übrigens bei YouTube direkt von Stampin´Up! ;)

Aber nun zu den wunderschönen, neuen Produkten:

Das hübsche Designpapier heißt "Zum Verlieben" und genauso ist es auch. Es beinhaltet einige Bokeh-Effekte und sieht wirklich bezaubernd aus!

Die tollen Sterne sind Stanzformen für die Stanz- und Prägemaschine BigShot. Sie heißen "Geburtstagsfeuerwerk" und natürlich wird es dazu auch noch ein passendes Stempelset geben. ;)

Das verrückte Huhn ist aus dem GRATIS-Stempelset der kommenden Sale-A-Bration. Es heißt "Das Gelbe vom Ei". Die Hühner aus dem Stempelset lassen sich super mit den Mischstiften ausmahlen! ;)



Und beim Austausch meiner Swaps konnte ich diese tollen Schätze ergattern:




Danke ihr Lieben für diesen wunderschönen Abend! Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder! :)


1 Kommentar:

  1. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr17. Dezember 2016 um 10:45

    BRAVO POUR CES BELLES CREAS

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...