Montag, 5. Dezember 2016

Was trägt der Weihnachtsmann eigentlich unter seiner Mütze...??

Jaja, die liebe Weihnachtszeit.... Ruhig, besinnlich, gemütlich. Hahaha... laut, hektisch und chronischer Zeitmangel triffts leider eher! Dabei fallen mir im Moment noch sooo viele Bastelprojekte ein, die ich vor Weihnachten noch machen möchte! Ob ich das alles schaffe? Nunja. Warten wirs ab. ;)

Wenigstens eine meiner Ideen konnte ich endlich umsetzen! Das Stempelset "Jolly Friends" mit der passenden Elementstanze Weihnachtsmütze schreien ja geradezu danach, eine witzige Weihnachtskarte daraus zu werkeln! So sind diese Weihnachtskarten entstanden:


Wenn man am Band mit den Glöckchen zieht, lüftet Santaclause sein Geheimnis unter der Zipfelmütze!

Die Karten sind aus Farbkarton in Marineblau, darauf ein Stück Pergament, und anschließend Farbkarton in Seidenglanz, auf den ich den Weihnachtsmann, die Weihnachtsgrüße und die Zweige  aus dem Stempelset "Tannenzauber" aufgebracht habe. Mit der Stanze "klassisches Etikett" ist die Aussparung für die Ziehkarte ganz schnell gemacht. Den Streifen auf dem die Zipfelmütze befestigt ist, habe ich noch mit der Stanze "gewellter Anhänger" bearbeitet, um daran das silberne Band und die Glöckchen zu befestigen.

So, nun versuche ich noch schnell ein paar Vorbereitungen für meine nächsten Karten zu machen, solange die Kinder ruhig sind... Tschüühüüüß! :)



1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    ja, die ist wirklich witzig geworden.Gefällt mir gut.
    Noch eine schöne Adventzeit.
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...