Montag, 16. Januar 2017

Blumige Geburtstagsgrüße

Ich wurde nach eine Karte mit einer kullernden, weißen Blume gefragt. Nach kurzem Überlegen stand fest, dass dafür die schönen Framelits "Pflanzen-Potpourri" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot perfekt sind! Schnell war die zarte Blüte in den Farben Weiß, Kirschblüte und Taupe zusammengesetzt. Damit sich beim Kullern nichts verhaken kann, habe ich noch zwei Blätter in Farngrün ausgestanzt und dahinter gesetzt.



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Taupe, darüber eine Lage Kirschblüte und darauf ein Stück Flüsterweiß mit der Öffnung zum Kullern der Blüte. Die Öffnungen für solche Karten mache ich immer mit den Framelits "Himmelsstürmer", mit denen man tolle Kullerkarten zaubern kann. Die kleinen gestempelten Blüten um die Öffnung herum sind aus dem Stempelset "Botanical Blooms". Die Geburtstagsgrüße stammen aus dem Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk".

Nun musste ich die Karte abgeben... Aber sie hat mir so gut gefallen, dass ich mir schnell selbst noch ein paar Exemplare gebastelt habe! :D

Kommentare:

  1. Da hätte ich mir auch gleich mehrere Karten von gemacht. Ich mag auch die Blüte aus dem Set "Pflanzen-Potpourri " sehr. Der Empfänger hat sich bestimmt tüchtig über Dein Werk gefreut. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli! :)
      Ja, die Blüte ist einfach toll. Genauso wie die Blätter aus dem Set. Damit lassen sich sooo tolle Sachen machen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...