Montag, 23. Januar 2017

Die neue Fensterschachtel - Perfekt für Gutscheinkarten!

Die neue Fensterschachtel ist ein Traum! Mit den Thinlits-Formen für die Stanz- und Prägemaschine BigShot kann man nicht nur diese Schachtel in viiiielen Variationen gestalten, sondern auch tolle Motive auf Grußkarten zaubern! Eine Kerzen-Karte damit hatte ich Dir ja schon vor einiger Zeit gezeigt. Heute habe ich diese schöne Schachtel gemacht:


Die Schachtel ist in der Farbkombi Flüsterweiß und Flamingorot. Das gefällt mir grade total gut zusammen! Den kleinen Anhänger - ebenfalls bei den Thinlits enthalten - habe ich zweimal ausgestanzt. Einmal mit Kupfer-Folie, und einmal in Flüstweiß. Darauf kam ein Stempel aus dem Set "Von mir gestempelt". Der Verschluss der Box hält auch ohne Banderole oder Bändern gut. Aber mit dem passenden  Rüschenband in Flamingorot und einem kleinen Stück Organza-Geschenkband, sieht die Schachtel einfach noch schöner aus. ;)

Übrigens wird das ein Geschenk für eine liebe Freundin! Im Inneren verbirgt sich ein Shopping-Gutschein im Checkkarten-Format! Du siehst, die Box ist relativ groß und es passt so einiges hinein!


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr verlockend schöne Version der Schachtel - ich muss sie jetzt doch auch langsam mal ausprobieren:-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Die Box ist wirklich zauberhaft!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...