Donnerstag, 19. Januar 2017

Eine Scrapbook-Seite zum Global Design Project #GDP070

Schon seit 2 Wochen habe ich einen dicken Stapel entwickelte Kinderfotos auf meinem Schreibtisch liegen. Nun wollte ich sie eigentlich schon längst in meine Project-Life-Alben stecken, aber die vielen neuen Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog konnte ich einfach nicht liegen lassen. :D

So habe ich die neue Sketch-Challenge des Global Design Projects genutzt, und eine erste Scrapbook-Seite damit gestaltet! ;) Hier ist die Sketch-Vorgabe:

Und hier meine Umsetzung dazu:



Leider habe ich immer ein platz-technisches Problem beim Abfotografieren von Scrapbook-Seiten.. Sie sind irgendwie zu groß.

Verwendet habe ich dafür einen 12" Bogen Farbkarton in Saharasand, Farbkarton in Marineblau, Pfirsich Pur und Melonensorbet. Das hübsche Designpapier ist ein Gratis-Produkt aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion und heißt "Traum vom Fliegen". Ich fand es passend, da auf den Feldern auch kleine Traktoren unterwegs sind! ;)

Außerdem habe ich noch die tollen neuen Edgelits-Formen Sternenfeuerwerk für die Stanz- und Prägemaschine BigShot verwendet, sowie das Stempelset "Layered Letters Alphabet".


Hach ich sage Dir, es hat riesig Spaß gemacht, endlich mal wieder zu scrappen! Am liebsten würde ich gleich damit weiter machen! Mal sehen, ob ich dazu komme... ;)


Kommentare:

  1. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr20. Januar 2017 um 16:21

    SUPER PAGE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, endlich mal jemand mit nem Layout! Großartig! wunderbar umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...