Freitag, 27. Januar 2017

Musikalisches Geldgeschenk und Global Design Project #GDP071

Für einen 50. Geburtstag durfte ich eine Verpackung für ein Geldgeschenk werkeln. Das besondere daran: Das Geld soll ein Zuschuss zu einem neuen Saxophon werden! Google sei Dank habe ich schnell eine Origami-Faltanleitung für ein Saxophon gefunden. Davon war ich so begeistert, dass ich sie unbedingt verbasteln wollte!

Da kam mir das neue Thema des Global Design Projects wie gerufen:


Und so ist mein Bilderrahmen mit Saxophon entstanden! :) In das Saxophon können die gefaltete Geldscheine hineingesteckt werden. Der Rahmen hat eine Größe von 6"x6" (ca. 15,2x15,2cm).



Den Bilderrahmen habe ich aus einem 12"-Bogen Kraftpapier gefaltet. Hintergrund für das Origami-Saxophon ist Farbkarton in schwarz und darüber ein Stück Designerazetat Glanzstück.
Um den Rahmen noch etwas aufzuhübschen, habe ich etwas flüsterweiße Kordel darum gebunden, und ihn mit verschiedenen Blüten in Farngrün, zarte Pflaume und Vanille Pur mithilfe der Framelits "Pflanzen-Potpourri" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot verziert. Zum Schluss kamen noch ein paar Perlen auf die Blüten.


Und um das Geschenk komplett zu machen, zeige ich Dir hier noch die passende Glückwunschkarte mit dem Stempelset "So viele Jahre" und den passenden Stanzformen "große Zahlen" dazu. ;)

Kommentare:

  1. Welche schöne Idee! ❤︎ Gleich mal speichern :D

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous shadow box. Love the colors and the simple design. Thanks for sharing with Global Design Project.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...