Donnerstag, 12. Januar 2017

Schlichte Geburtstagskarten zum Global Design Project #GDP069

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, beim Global Design Project mitzumachen! Es gibt diese Woche eine Farb-Challenge in den Farben Ockerbraun, Silber und einer Wunschfarbe.


Da ich dringend meinen Vorrat an Geburtstagskarten aufstocken muss, habe ich gleich vier neue Karten gewerkelt:


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Schiefergrau (was denke ich mal als Silber durchgeht. 😌) DarĂŒber Farbkarton in Glutrot, bzw. Himbeerrot, Jeansblau oder GrasgrĂŒn, und darauf ein StĂŒck FlĂŒsterweiß. Aus diesem habe ich mit den Thinlits-Formen "Fensterschachtel" und der Stanz- und PrĂ€gemaschine BigShot die wunderschönen Kerzen ausgestanzt, und mit etwas Ockerbraun und teilweise silbernem Glitzerpapier hinterlegt. Das funkelt sooo schön durch die Kerzenformen!! Schade, dass ich das mit meiner Kamera nicht so richtig einfangen kann.
Die Stanzformen sind wirklich der Wahnsinn! Man kann damit so viele tolle Sachen machen!!! Ich bin begeistert! :)

Der Geburtstagsgruß und die Sterne stammen aus dem Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk". Das hĂŒbsche Silberband ist aus dem Gratis-Set der Sale-A-Bration und zum Schluss habe ich noch ein paar silberne Pailletten auf der Karte befestigt. Die nĂ€chsten Geburtstage können kommen!


Kommentare:

  1. Wow, ein richtig schönes Kartenset. Klasse, gefÀllt mir sehr gut mit den Kerzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die Formen sind einfach nur genial!

      Löschen
  2. Love this. Such a creative way to use the challenge with multiple colors. Thanks for playing with us at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  3. Daniela, these are just stunning, love that little die cut, thanks for joining us this week at the Global Design Project x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Michelle! These Thinlits are amazing!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...