Montag, 2. Januar 2017

This is a man´s world.... :)

An dieses Lied musste ich permanent denken, als ich das neue Stempelset "Hammer!" und die dazugehörigen Framelits Formen "Werkzeugkasten" für die Stanz- und Prägemschine BigShot ausprobiert habe! :D

Als ich das Set im Katalog sah, fiel mir sofort ein, wie oft ich schon Baumarkt-Gutscheine verschenkt habe, und dass man daraus doch tolle Gutschein-Verpackungen werkeln kann! Und so ist auch gleich diese Gutschein-Karte entstanden:




Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Jeansblau. Darauf ein Stück besonderes Designpapier "unvergleichlich urban", ein paar Streifen passendes Motivklebeband und für das "Alles Gute" habe ich das Stempelset "Perfekt verpackt" verwendet.

Das Innere soll an einen Werkzeuggürtel an einem Blaumann erinnern. :D Ich bin total begeistert, wie schön groß die Werkzeuge sind! Der "Gürtel" besteht aus zwei Streifen sandfarbenen Karton. Die Gürteltasche (für die Gutscheinkarte" ist mit einem Quadrat aus den Framelits "Stickmuster" gestaltet.
Die gestempelten Werkzeuge kann man entweder mithilfe der Mischstifte oder des Aquapainters ausmalen, oder - wer ein bißchen Mal-faul ist, in Schiefergrau und z.B. Ockerbraun ausstanzen und zusammenstückeln. Für diese zweite Variante habe ich mich entschieden. 

Es macht irre Spaß, mit diesem Set zu arbeiten! Ich glaube, dieses Jahr werden alle von mir beschenkten Männer Baumarkt-Gutscheine bekommen. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...