Freitag, 10. Februar 2017

Babykarten mit Tiefenprägung!

Lange bin ich um die zwei Tiefenprägungsformen "Feierliches Duo" und dem passenden Stempelset "Feierstimmung" herum geschlichen. Zum Glück hat man als Demo immer wieder die Möglichkeit, an Gratis-Stempelsets heran zu kommen! So habe ich einfach im Dezember vier Wochen lang ein "Stampin´Up"- Tagebuch geführt und SU mitgeteilt, und als Dankeschön durfte ich mir ein Stempelset aussuchen. Die Wahl fiel mir nicht schwer! :)

Und hier sind nun ein paar erste Babykarten entstanden:




Die Grundkarten sind aus Farbkarton in Flüsterweiß, darüber Farbkarton in Kirschblüte, bzw. Aquamarin, und darauf wieder ein Stück Flüsterweiß, welches ich ich mit der Tiefenpräge-Form "hurra" durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot gekurbelt habe. Anschließend wurden die Punkte aus dem passenden Stempelset in Aquamarin und Ozeanblau, bzw. Kirschblüte und zarte Pflaume darüber gestempelt. Die Texte sind ebenfalls dem Stempelset.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Pailletten in Kirschblüte und Bermudablau auf die Karten geklebt. 

Ein tolles Kombipaket mit dem ruckizucki tolle Karten entstehen! Ich freue mich schon darauf, noch weiter damit herumzuspielen und zu experimentieren!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...