Mittwoch, 15. Februar 2017

Die Fensterschachtel für jederMANN

Mein Mann ist begeistert von dem Holzfäller, den es vor einiger Zeit (Ich glaube es war im letzten Frühjahrs-Sommerkatalog???) zu kaufen gab. Zugegeben, ich finde das Stempelset auch total klasse! Und damit er nun seinen Holzfäller beim Holz fällen immer dabei hat, habe ich ihm daraus einen Anhänger gemacht (mit Schrumpffolie wohlgemerkt, was doch ein wenig aufwändig war, ihn auf die passende Größe zu bekommen!)

Nun sollte das Prachtstück natürlich noch entsprechend verpackt werden. Wie schön, dass er genau in die neue Fensterschachtel hinein passt! ;)


Diese habe ich mit den Thinlits-Formen "Fensterschachtel" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot zusammengebaut. Es sollte an eine "Mutter" erinnern - deshalb fiel die Farbauswahl auf Schiefergrau. Das "Loch" in der Mitte habe ich einfach mit einem 2"-Kreis aus schwarzem Farbkarton angedeutet.
Für die Banderole kam das tolle besondere Designpapier "Unvergleichlich Urban" und das passende Motivklebeband zum Einsatz. Außerdem habe ich noch etwas Werkzeug und natürlich den schönen Spruch auf die Banderole aufgebracht. Diese wurden mit dem Stempelset "Hammer!" und den dazugehörigen Framelits Formen "Werkzeugkasten" hergestellt.

Mein Liebster hat sich riesig gefreut! Das war alle Mühe wert! ;) Ich glaube, das Holzfäller-Stempelset darf ich nie nie nie hergeben! :D



Kommentare:

  1. Boah, das ist MEGA was Du da gewerkelt hast!!! Gefällt mir richtig richtig gut :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli! :) Das Werkzeug-Set ist aber auch einfach nur genial!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...