Samstag, 4. Februar 2017

Einmal durch die Farbpalette - Verrückte Hühner!

Jaaaa, jetzt habe ich es doch getan. Ich habe sie - die Aquarellstifte! An manchen Dingen komme ich eben einfach nicht vorbei.. ;)

Nachdem ich vor einigen Monaten erst die Mischstifte für mich entdeckt habe, und sich damit wieder ganz neue Möglichkeiten aufgetan haben, wollte ich nun doch wissen, was es mit den neuen Stiften auf sich hat.

Was bietet sich aktuell besser zum colorieren an, als das lustige GRATIS-Stempelset "Das Gelbe vom Ei" aus der Sale-A-Bration?!? Ich war sofort Feuer und Flamme für dieses Set, und mit den Stiften konnte ich mich jetzt so richtig austoben - frei nach dem Motto "Einmal durch die Farbpalette" ist diese bunte Karte entstanden:




Verwendete Materialien:

  • Farbkarton Himbeerrot
  • Designerpapier "Ausgefuchst" (kleiner Block)
  • Aquarellpapier
  • Stempelset "Das Gelbe vom Ei"
  • Aquarellstifte und Wassertankpinsel (Aquapainter) 
  • weiße Kordel
  • Pailetten Metallfaben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...