Donnerstag, 2. Februar 2017

Herzige Scrapbook Seite zum Global Design Project #GDP072

Die dieswöchige Case-Callenge beim Global Design Project habe ich auch wieder genutzt, eine neue Scrapbook-Seite für eines unserer Kinderalben zu gestalten. Ich bin ganz dankbar über ein paar neue Layout-Ideen, um endlich die Lücken in meinem Project Life Album zu füllen! :)

Hier ist die Vorgabe:


Und hier ist meine entstandene Seite dazu:



Verwendet habe ich mal wieder das wunderschöne Designpapier "zum Verlieben" - was seinem Namen wirklich alle Ehre macht! Als ich das Papier in den Händen hielt war mir sofort klar, dass ich daraus ein paar Scrapbook-Seiten machen MUSS, denn es ist einfach viel zu schade zum Zerschneiden und kommt im Ganzen erst richtig zur Geltung. Die Bordüre aus Farbkarton Savanne und Antrazithgrau hinter dem Foto habe ich mit der Stanze "Herzkonfetti" gezaubert. Ein Zierdeckchen mit einem Herz aus Thinlits-Set "Grüße voller Sonnenschein" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot kam auch noch mit aufs Foto. Als Rahmen wurde meine Seite noch mit einer Ziernaht aus Kordel in Schiefergrau verziert.

Zugegeben - es ist nicht viel drauf, auf meiner Seite. Aber das tolle Papier und das große Foto sollen hier auch ganz bewusst im Vordergrund bleiben! Hier gilt einfach mal der Grundsatz "Weniger ist mehr". :D Ich hoffe, mein Sohnemann verzeiht mir diese rosa-lastige Seite.... ;)

Kommentare:

  1. Super schön, dein Layout! Mit dem Weniger ist mehr gebe ich dir recht. Ich würde dann noch versteckt etwas Text unterbringen, so als Einsteckkarte oder so :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi! :) Du hast Recht, eine Einsteckkarte wäre toll! Aber da die Seiten im PL-Album in Einsteckhüllen sind, gehen solche Effekte leider verloren.. :(

      Löschen
  2. So pretty and I love the stitching! Great job, thanks for joining us this week at the Global Design Project x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...