Dienstag, 14. Februar 2017

Love you to the moon and back

HEUTE IST VALENTINSTAG!!! Eine Gelegenheit, dem Liebsten einmal mehr sagen, wie gern man ihn hat. Und während ich grade an einer Kullerkarte werkelte, kam mir beim Anblick des Stempelsets "für Himmelsstürmer" der Spruch "love you to the moon and back" in den Sinn. Da musste ich sofort eine schöne Valentinstags-Karte draus machen!




Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf ein Stück Savanne und Marineblau. Die Kuller-Öffnung, der Papierflieger und der Mond sind ruckzuck mit den passenden Himmelsstürmer-Thinlits für die Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. Für die gestempelte Erde habe ich einfach einen passenden Kreisstanzer benutzt. Den Mond und die Erde habe ich übrigens mit dem Mischstift und etwas Stempelfarbe coloriert. ;)

Der schöne Liebes-Spruch wurde mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" gemacht und zurecht geschnitten. Um noch ein bißchen Weltraum-Feeling zu schaffen, habe ich um die Kulleröffnung mit dem Funkelzauber-Glitzerkleber in Silber noch ein paar Sterne aufgebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...