Samstag, 25. Februar 2017

Mutter Henne zum Global Design Project #GDP075

Diese Woche heißt das Thema beim Global Design Project "Alles was Flügel hat". Da habe ich doch gleich das lustige Sale-A-Bration GRATIS-Stempelset "Das Gelbe vom Ei" aus dem Regal gezogen...


Und da in wenigen Wochen der Osterhase wieder an die Arbeit muss, ist diese bunte Osterkarte von meinem Basteltisch gehüpft:



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne. Darüber ein Stück Designpapier in Pfirsich pur und darauf ein Stück Farbkarton in Ozeanblau und Auqarellpapier. Auf diesem habe ich die Mutter Henne und ihre drei Sprößlinge mit weißem Embossingpulver, Versamark Stempelfarbe und Heißluftföhn verewigt und anschließend das ganze mit Hilfe der neuen Aquarellstiften, dem Aquapainter sowie Stempelfarben und Mischstift koloriert. So langsam finde ich wirklich Gefallen am "Ausmalen"! Die genannten Hilfsmittelchen machen es einem aber auch wirklich einfach. ;)
Der Ostergruß ist mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" aufgestempelt. Zum Schluss habe ich die Karte noch mit gestreifter Kordel in Currygelb und ein paar Strass-Steinchen aufgepeppt.

Kommentare:

  1. Schöne Karte für die Challenge 😊 Viel Erfolg dafür 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli! Ich bin total vernarrt in diese Hühner!! :D

      Löschen
  2. Your card is amazing!
    Thank you so much for playing with us at GDP!

    AntwortenLöschen
  3. WOW Dani! This is so gorgeous! Beaustiful scene and colouring. Thanks for taking part in theis week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll, sehr schön in Szene gestempelt und koloriert. Klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...