Dienstag, 7. März 2017

Auf eure Liebe!!! - Hochzeitskarte mit Überraschungseffekt

Beim Herumspielen mit dem Stempelset "Feierstimmung" und den passenden Prägeformen "Feierliches Duo" ist eine Hochzeitskarte von meinem Basteltisch gehüpft!


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Taupe, darüber eine Lage Farbkarton in Chilli und dann Vanille Pur. Um den tollen Tiefenprägungs-Effekt zu erhalten, stempelt man zunächst das Wort "Liebe" und legt dieses anschließend in das Prägefolder ein. Einmal durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot gekurbelt, sieht das Ergebnis dann entsprechend aus! ;)
Mit der Herzkonfetti-Stanze habe ich aus rotem Glitzerpapier ein paar Herzchen gezaubert und auf der Karte verteilt.
Das Interessante jedoch ist im Karteninneren versteckt:


Beim Öffnen entfaltet sich eine kleine Zieharmonika! Ist das nicht süß? Und es bleibt noch genug Platz für persönliche Glückwünsche an das Brautpaar! ;)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee mit der Mini-Pop-up-Panel-Card innen drin - gefällt mir sehr gut
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! Jetzt weiß ich auch endlich, wie man diese Art von Karten nennt!! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...