Sonntag, 19. März 2017

Global Design Project #GD078

Spontan habe ich gestern noch ein Kärtchen für das Global Design Project gewerkelt. 😊 Diese Woche gibt es eine Sketch-Challenge und hier ist die Vorgabe dazu:


Neben erkältetem Kind "hüten" im Wohnzimmer ist dann diese Karte entstanden:




Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Marineblau. Darüber ein Stück Flüsterweiß und Designpapier "Blumenboutique". Mit den Thinlits-Formen "Fensterschachtel" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot habe ich in einen weißen Kreis die Herzchen-Ornamente ausgestanzt und einen Wellenkreis (aus den Framelitsformen Lagenweise Kreise) aus Glitzerpapier in Bermudablau dahintergeklebt. Dieses gibt es ja momentan noch als Gratis-Produkt im Rahmen der Sale-A-Bration! Wahnsinn wie das funkelt!!
Eine dicke weiße Kordel wurde auch noch um die Karte geschnürt. Das Wort "Glück" stammt aus dem Thinlits Grüße voller Sonnenschein". Der Spruch sowie die Kleckse sind aus dem dazugehörigen, gleichnamigen Stempelset.

Nun wünsche ich Dir einen schönen, entspannten Sonntag! 😊



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...