Donnerstag, 23. März 2017

Hier kommt mein zweites Stampin´Up! Einhorn

Vor ein paar Tagen habe ich Dir ja schon eine Einhorn-Variante gezeigt, die ich mir aus den Elementstanzen Eule und Fuchs zusammengebaut habe. Heute stelle ich Dir meine zweite Variante vor:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Einhorn mir besser gefällt! Ich finde sie beide total knuffig! 😍

Diese Karte ist aus Farbkarton in Saharasand, darüber eine Lage Flüsterweiß und Antrazithgrau. Den funkelnden Glitzersternen-Hintergrund habe ich aus dem Glitzerpapier der Sale-A-Bration und der Thinlits Form "Sternenfeuer" mit Hilfe der Stanz- und Prägemaschine BigShot gemacht. Der Stempel "Hurra" stammt aus dem passenden Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk".

Na? Welches Einhorn gefällt Dir besser? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...